Was kann ich für dich tun?

Du möchtest etwas in Deinem Leben verändern, weißt aber nicht genau wie? Du hast vielleicht schon eine längere Reise hinter Dir, aber es ist Dir bislang nicht gelungen, einen gewissen Punkt zu überschreiten? Du hast das Gefühl, dass sich bestimmte Muster immer wiederholen und Dich an Deinem Vorankommen hindern? 

Ich möchte Dich ermutigen, Dir selbst zu vertrauen, Dein volles Potential zu entdecken und das Leben Deiner Träume zu leben! 

Meine Vision ist es, dass Menschen wieder Vertrauen in sich selbst und ihre Intuition finden und sich darüber ermächtigen und ihr volles Potential entfalten. Der Zugang zu unserem Inneren aktiviert unsere Selbstheilungskräfte und birgt damit ein immenses Heilungspotential, egal ob physisch, psychisch oder geistig. 


Du möchtest Deine Blockaden, limitierenden Glaubenssätze, negativen Überzeugungen aufspüren und transformieren, damit Du Dir Dein Leben erschaffen kannst, wie Du es Dir erträumst? Ich wünsche Dir, dass Du Deine Reise zu Dir selbst antreten und Dein volles Potential entfalten kannst. Auf dieser Reise zu Dir selbst bin ich gerne Deine Wegbegleiterin.


Ich habe die ThetaHealing® Technik als sehr leistungsfähige und dabei gleichzeitig sanfte Technik zur Transformation von Blockaden, Glaubenssätzen und Traumata kennengelernt, als eine Technik, die Spiritualität und Wissenschaft auf beeindruckende Weise vereint. Ich bin so überzeugt davon, dass ich neben meinen Coachings auch zertifizierte Seminare anbiete, die es dir ermöglichen, selbst ThetaHealing® Practitioner zu werden und die Technik bei dir und anderen anzuwenden. 

Mit der ThetaHealing® Technik kann ich Dir helfen, Deine aktuellen Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Denn wenn der Weg frei ist, kannst Du Dein Leben so gestalten, wie Du es Dir erträumst. 

Genieße die Reise! 


Es ist schön, dass es Dich gibt! 

Deine 

Anita

 
E-Mail
Anruf