Lovely words from happy soulmates

Ich danke JEDER/JEDEM EINZELNEN von Euch für Euer Vertrauen und den Tiefgang unserer Sessions. Ich liebe meine Arbeit und bin dankbar für so tolle Soulmates! Danke, dass Ihr mich ein Stück auf Eurem Lebensweg mitgenommen habt! 


Wenn man die besten Soulmates hat, die man sich wünschen kann, dann klingt das so:


"Liebe Anita, ich danke dir von Herzen für diese sehr tief gehende, transformative Session. Ich konnte mich sofort vertrauensvoll fallen lassen, weil ich gespürt habe, dass du den Raum halten kannst, sodass genau das hoch kommen durfte, was gerade dran war wahrgenommen und geheilt zu werden. Ich habe mich durch unsere Arbeit tief mit mir verbunden, zuversichtlich und voller Leichtigkeit gefühlt und merke auch danach noch eine feine, aber dennoch deutlich spürbare Veränderung bzgl. meines Themas. Im Aussen hat sich (noch) nicht viel geändert, aber ich bin gelassener im Umgang und befreiter von Druck und Stress... Von Herzen Danke für deine wertvolle Arbeit." 

* * *

"Ich habe mich im Vorfeld bereits mit ThetaHealing beschäftigt, aber noch nie eine Sitzung in Anspruch genommen. Anita und ich haben uns zufällig (?!) kennengelernt und sie war mir sofort unglaublich sympathisch. Ich tue mir normalerweise schwer, mich fremden Menschen zu öffnen und bin eher verschlossen, aber bei Anita konnte ich sofort offen über alles sprechen. Die Sitzung war sehr angenehm und intim (obwohl per Telefon) und hat mir nachhaltig geholfen. Ich komme auf jeden Fall wieder :-) Vielen Dank, liebe Anita!"

* * *

"Meine Herzensempfehlung für Frau Malenica: Innerhalb einer Sitzung konnte ich ein aktuelles Thema für mich bearbeiten & auflösen. Durch ihre liebevolle & ruhige Art konnte ich schnell Nähe zulassen und somit auf das darunterliegende Thema einlassen.  Ich fühlte mich sicher, gesehen und gut aufgehoben. Herzlichsten Dank dafür!"

* * *

"ThetaHealing war mir völlig unbekannt als ich Anita getroffen habe. Ich war anfangs skeptisch, ob das tatsächlich funktioniert, aber jetzt bin ich total begeistert vom Ergebnis. Durch das Hochholen von Themen und die Auflösung von inneren Überzeugungen macht Anita auf einfühlsame Art erstaunliche Veränderungen möglich. Ich danke dir von Herzen für diese wunderbare Erfahrung."  

* * *

"Liebe Anita, ich danke dir sehr für unsere Sitzung. Es war ganz wundervoll. Durch deine liebevolle und beruhigende Art holst du einen ab und man hat sofort Vertrauen und man fühlt sich sehr gut aufgefangen. Du gehst auf deinen Kunden ein und erklärst alles ganz toll. Deine Arbeit schätze ich sehr und empfehle sie gern weiter. Die Sitzung bringt einen erstmal in eine wundervolle Energie, wo alles sein darf. Deine Art den Blickwinkel zu verändern ist super. Man erkennt sehr schnell, was wichtig ist und wo man sich selbst etwas vormacht. Dazu der Pendeltest, einfach super. Es ist ein wundervolles Rundumsorglospaket. Ganz lieben Dank dafür."

* * *

"Liebe Anita, ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Arbeit. Ich empfehle dich hiermit weiter. Was du machst ist einfach nur wow. Mit so einer Liebe und einer windervollen Art bist du für Menschen da. Die Arbeit mit dir war wunderschön und kraftvoll zugleich. Du bereinigst nicht nur, sondern zeigst auch die Geschenke und hörst bis zum Schluss zu und bestärkst einem in seinem Tun. Wenn ihr etwas verändern wollt, an eurem Denken oder einer Situation oder euren Glaubenssätzen, dann wendet euch an Anita."

 
E-Mail
Anruf