Intuition ist ein Gespräch mit deiner Seele...

Wir haben die Angewohnheit, den ganzen Tag auf irgendjemanden zu hören:
Auf den Boss, den Partner, die Kinder, die Eltern, die Freundin, den Nachrichtensprecher, den inneren Kritiker, es gibt so viele Stimmen, denen wir von morgens bis abends zuhören.

Und dann gibt es neben all diesen lauten Stimmen noch eine ganz leise Stimme tief in Dir. Doch weil die Stimmen im Außen so laut sind, kannst Du die innere Stimme kaum noch hören. Diese innere Stimme ist Deine Intuition. Schenkst Du ihr ausreichend Gehör?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Antworten gar nicht im Außen zu finden sind, sondern man sie alle in sich trägt. Je mehr ich auf meine innere Stimme gehört habe, desto klarer wurden die Antworten, desto unfehlbarer die Entscheidungen. Seither erlaube ich mir, die Stimmen im Außen auch wieder leise zu drehen und meine Intuition wieder zu Wort kommen zu lassen.

 
E-Mail
Anruf