Anita Malenica

ThetaHealing

Seminare & Termine

Ich glaube, es gibt den “Perfect Match” für jeden von uns.

Den perfekten Partner, den perfekten Wohnort, die perfekte Herangehensweise, um sein Leben zu verändern.

Für mich ist die ThetaHealing® Technik ein perfect match, weil ich damit mein Leben schnell und nachhaltig verändert habe. 

Mein Leben war schon immer geprägt von Selbstermächtigung.

Mir ist es immer schon wichtig gewesen, mich von anderen unabhängig zu machen und meinen Weg zu gehen.

Mich aus den Fesseln unserer Konditionierungen zu befreien und mich auf Möglichkeiten, statt auf Limitierungen auszurichten. 

Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen, unabhängig davon, wem sie gefallen. 

Und genau deshalb war ThetaHealing® Liebe auf den ersten Blick.

Mein Start mit ThetaHealing®

Nachdem eine Freundin mir von ihren beeindruckenden Erfolgen mit dieser Methode erzählt hatte, hüpfte ich sofort ins Seminar, ohne jemals vorher Berührungspunkte mit der Technik gehabt zu haben.

Ich wusste genau, das war mein missing piece, das Puzzleteil, nach dem ich gesucht hatte.

Das war die Technik, die ohne Hilfsmittel und Schnick-Schnack zurecht kam und die man jederzeit und überall für sich und andere anwenden konnte, um sein Mindset zu verändern, seine Blockaden aufzulösen, sein Stresslevel zu verringern und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Heute gebe ich diese wundervolle technik der selbstermächtigung weiter.

Dem Seminar folgten viele weitere, bis ich dem Wunsch folgte, diese wunderbare und für mich heilsame Technik weiterzugeben.

Denn das ist der Grund, warum ich hier bin.

Menschen in ihre Selbstwirksamkeit zu begleiten.

Schnell. Effizient. Simpel.

Was ich damit sagen will: 

Nur Du selbst entscheidest

welchen Weg du gehen möchtest.

Vertraue auf deine innere Stimme, sie ist dein Wegweiser zu deinem persönlichen Glück.

Ich helfe Menschen, in Rekordgeschwindigkeit Dinge zu erreichen, die sie vorher für unmöglich gehalten haben.

Es ist nicht so leicht, die richtigen Worte für meine Arbeit zu finden.

Menschen, die mit mir arbeiten,

  • verändern ihre Perspektive
  • können Situationen neu bewerten
  • beginnen wieder an sich und ihr Potential zu glauben
  • und wählen ein besseres Leben für sich. 


Jeder kommt mit seiner eigenen, individuellen Geschichte.

Wichtig ist der Wille für Veränderung und die Motivation für Selbstverantwortung.

Die Ängste, Zweifel und Unsicherheiten räumen wir dann gemeinsam aus dem Weg.

Damit kraftvolle Entscheidungen möglich werden.

Aktuelle ThetaHealing®  Termine

07.07.2022 ThetaThursday „Mut zur Wahrheit“ 2h

21.07.2022 ThetaThursday „Selbstsabotage“ 2h

04.08.2022 ThetaThursday „Ego vs. Seele“ 2h

18.08.2022 ThetaThursday „Wie viel Glück kann ich ertragen?“ 2h

26.08.2022 ThetaHealing® Seminar „Basis DNA“ Tag 1 – 6h

27.08.2022 ThetaHealing® Seminar „Basis DNA“ Tag 2 – 6h

28.08.2022 ThetaHealing® Seminar „Basis DNA“ Tag 3 – 6h

ab sofort individuell buchbar: „SuccessAcademy“ – 12 Wochen 1:1

Es beginnt immer mit dir.

Schluss mit dem Drama. Schluss mit der Selbst-Sabotage. Schluss mit den Limitierungen.  

Wenn du lernen möchtest, diese wunderbare Technik für dich und/oder für Andere zu nutzen, dann wähle jetzt deinen Kurs:

ThetaHealing® Basis DNA

Zertifizierte Grundlagenausbildung

Dieser Kurs ist Voraussetzung für fast alle anderen ThetaHealing® Seminare. In nur drei Tagen gehst du einen bedeutenden Schritt, um dein Leben zu transformieren und in deine wahre Kraft zu kommen. Erkenne das Potential, das in dir steckt, lerne welche Macht deine Gedanken haben und wie du sie unmittelbar verändern kannst, um dir deine Realität zu erschaffen und das Leben deiner Träume zu leben.

ThetaHealing® Advanced DNA

Zertifizierte Aufbau Ausbildung

Dies ist der zweite Schritt deiner ThetaHealing Reise.
Aufbauend auf dem Basiskurs vertiefst du dein Wissen. Neben ganz wunderbaren Übungen zur Heilung des Babies im Mutterleib, der Seelenheilung, Herzheilung und noch weiteren erhältst du weit über 500 Downloads, löst karmische Verstrickungen und Heilerblockaden auf und noch vieles mehr.

ThetaHealing® Dig deeper

Zertifizierte Aufbau Ausbildung

Dieses Seminar wurde entwickelt, um allen ThetaHealern eine solide Grundlage in dieser wesentlichen Technik zu vermitteln. Du lernst Tipps und Techniken, um bei deinen Klienten und bei dir schneller und sicherer den Grundglaubenssatz zu finden. Erst wenn du den Kern und den Ursprung eines Problems erfolgreich identifizieren kannst, weißt du, wie du den Glaubenssatz verändern sollst.

ThetaHealing® Soul awakening – bundle

Zertifizierte vollständige Ausbildung aus 3 Basis Bestandteilen

Du erhältst den Basis DNA, Advanced und Dig Deeper Kurs, absolvierst die Kurse mit angemessenem Abstand, um das Gelernte zwischenzeitlich immer wieder zu praktizieren und zu integrieren und bist nach Abschluss aller drei Kurse gewappnet, um sehr sicher und zuverlässig tief transformierende Sitzungen anleiten zu können.
Ganz nebenbei wirst du nach Abschluss dieser drei Kurse auch dein eigenes Leben aufs nächste Level katapultiert haben.

Was ist ThetaHealing®?

Die ThetaHealing® Technik ist eine ganzheitliche Methode, die es ermöglicht, blockierende oder limitierende Glaubenssätze, negative Gefühle und Erfahrungen, sowie Ängste und Traumata aufzulösen und zu transformieren.

Dieser Prozess kann Dich bei der Realisation Deiner Träume und Ziele und selbstverständlich auch in Deiner individuellen Entwicklung nachhaltig unterstützen.

Gibt es Bereiche in Deinem Leben, in denen Du trotz intensiver Auseinandersetzung und Arbeit nicht wirklich weiterkommst oder nicht an den Kern, die Ursache des „Problems“ kommst?

Dann ist ThetaHealing® möglicherweise die Methode Deiner Wahl.

ThetaHealing® vereint die moderne Wissenschaft der Quantenphysik, der Gehirnforschung, der Epigenetik und der Medizin mit den universellen Zusammenhängen vieler Weisheiten alter kultureller Traditionen des Heilseins.

Die Technik lehrt die Kommunikation mit allen Ebenen des Seins zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Harmonisierung von Blockaden oder Dysbalancen.

Man erlernt, die angeborenen intuitiven Fähigkeiten zu erfahren, ihnen zu vertrauen und sie anzuwenden. 

Wissenschaftliche Beweise zeigen, dass belastende Gedanken und Emotionen Krankheiten hervorrufen können. Ein wesentlicher Bestandteil im ThetaHealing® ist die Identifikation von limitierenden Glaubenssätzen, diese mithilfe der Schöpferkraft zu lösen und in positive Überzeugungen zu transformieren.

Die Technik ist hierbei so sanft, dass lange Leidenswege oder das erneute Durchleben von Traumata nicht erforderlich sind. Durch die neu integrierten Gefühle und das Auflösen alter Limitierungen wird der Weg für die Selbstheilung frei

Weiterführende Informationen findest Du auf der offiziellen Website www.thetahealing.de.